Finden Sie schnell pro office bürobedarf für Ihr Unternehmen: 20 Ergebnisse

Produkt­design, Medical Design, Investitionsgüter, Medizintechnik: Dräger Polaris 7xx

Produkt­design, Medical Design, Investitionsgüter, Medizintechnik: Dräger Polaris 7xx

Der Lichtblick im OP. Operationsleuchte mit 54 Duo-Reflektoren in besonders flacher Bauweise. Die innovative Kombination von Optik und Lichttechnik ermöglicht die für den Anwender entscheidenden Vorteile wie schattenfreie, farbtreue Wiedergabe und optimale Tiefenausleuchtung. Innovation: Durch die nach hinten verlegten Griffleisten lassen sich 2 OP-Leuchten besonders eng aneinander positionieren. Red Dot Design Award Winner 2008. Good Design Award Winner 2008. Nominiert für den Designpreis der BRD 2009
Putztuchrolle Brod, natur, RC Zellstoff (E-Tissue), 2-lagig, 36 x 38 cm, perforiert, 950 Blatt, 2 Rollen im Folienpack

Putztuchrolle Brod, natur, RC Zellstoff (E-Tissue), 2-lagig, 36 x 38 cm, perforiert, 950 Blatt, 2 Rollen im Folienpack

extra weiche Putztücher zum Reinigen und Polieren empfindlicher Oberflächen ✓ 2-lagig ✓ fusselarm ✓ 950 Blatt pro Rolle ✓ geprägt ✓ natur ✓ zwischenverleimt ✓ eignet sich ideal für den Einsatz in Industrie ✓Werkstätten ✓ Gastronomie ✓ Tankstellen ✓ Labor ✓ Medizinischer Bereich ✓ 36 x 38 cm Blattmaß ✓ Rollenlänge: 342 Meter Brod-Artikelnummer: 30840
Bauschuttcontainer mieten: Bauschutt entsorgen

Bauschuttcontainer mieten: Bauschutt entsorgen

Wir haben jahrelange Erfahrung in der Bauschutt Entsorgung, wir kennen die Herausforderungen, die Baustellen mit sich bringen. Als erfahrenes Entsorgungsunternehmen verfügen wir über das Fachwissen, um alle Arten von Bauschutt sicher und fachgerecht zu entsorgen.
Lohnverpackung

Lohnverpackung

Hochwertige Lohnverpackung für Medizin- und Pharmaprodukte – zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 13485 Mit langjähriger Erfahrung und höchsten Qualitätsstandards bieten wir maßgeschneiderte Verpackungslösungen, die alle Anforderungen an Hygiene und Sicherheit erfüllen. Unsere Leistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Wertschöpfungskette effizient und flexibel zu unterstützen. Unser umfassendes Serviceangebot reicht von der Materialbeschaffung über die Lagerung und Lohnverpackung bis hin zum Versand der Fertigware. Ob B2B oder direkt an den Endkunden über unser B2C-Fulfillment-System – wir bringen Ihre Produkte sicher und zuverlässig ans Ziel.
Medical Design,  Design­beratung, Investitionsgüter, Medizintechnik: Dräger Polaris 600

Medical Design, Design­beratung, Investitionsgüter, Medizintechnik: Dräger Polaris 600

Die Operationsleuchte Polaris 600 erleichtert den Arbeitsalltag im OP. Der sterile Griff mit intuitiver Bedienung erlaubt dem Chirurgen die Lichtintensität und die Lichtführung selbst einzustellen. Dank der neuen Features wie Farbkodierung oder Synchronisationsmodus wird das OP-Personal unterstützt und ihre Arbeitsabläufe vereinfacht. Das klare, funktionelle Design spiegelt höchste Hygienestandards wider: Die glatte desinfektionsmittelbeständige Oberfläche und der Leuchtenkörper mit integrierter Kamera lassen sich schnell und einfach reinigen.
Thaikissen Stuhlkissen Sitzkissen aus Baumwolle mit Kapok-Füllung, Farbe: schwarz/rot

Thaikissen Stuhlkissen Sitzkissen aus Baumwolle mit Kapok-Füllung, Farbe: schwarz/rot

Praktisch und kompakt präsentiert sich dieses thailändische Sitzkissen für den Einsatz auf fast jedem Stuhl als bequemes Stuhlkissen Material Stoff: Baumwolle Material Füllung: Kapok Produktionsart: Das Naturprodukt Kapok, das optisch der Baumwolle ähnelt, wird von Hand in das Sitzkissen gefüllt. Kapok ist atmungsaktiv, schützend vor Bodenkälte und für drinnen und draußen geeignet Farbe: Schwarz/Rot Maße: Höhe: 8 cm Breite: 41 cm Tiefe: 41 cm Herstellungsland: Thailand
Produkt­design, Medical Design, Investitionsgüter, Medizintechnik: Dräger Polaris 100/200

Produkt­design, Medical Design, Investitionsgüter, Medizintechnik: Dräger Polaris 100/200

Einfach gutes Licht! Die richtige Beleuchtung ist unentbehrlich für erfolgreiches Arbeiten im Operationssaal. Die OP-Leuchtenfamilie Polaris 100 und Polaris 200 besticht auch in diesem hart umkämpften Preissegment durch ihr weißes, kontrastreiches Licht und die natürliche Farbwiedergabe. Ein für beide Größen identisches Aluminium Druckgußgehäuse und der modulare Systemaufbau durch standardisierte LED-Stripes ermöglicht entspanntes Arbeiten mit neuester Lichttechnik ohne den Krankenhaus-Etat übermäßig zu belasten.
Praxiseinrichtung und Wartezimmer-Ausstattung als Patientenmagnet

Praxiseinrichtung und Wartezimmer-Ausstattung als Patientenmagnet

In Limburg, Marburg oder Mainz sind eine Vielzahl von Arztpraxen ansässig. Für welche Praxis Patienten und Patientinnen sich entscheiden, hängt häufig gleich von mehreren Faktoren ab: Lage, medizinische Ausstattung, Spezialisierung der Ärztinnen und Ärzte sowie Terminvergabe und Wartezeiten. Nicht zuletzt können aber auch die Einrichtung der Praxis und das gesamte Ambiente Einfluss auf die Entscheidung haben. Spricht sich herum, dass ein Mediziner besonderen Komfort im Wartebereich bietet oder die Praxiseinrichtung generell modern und einladend ist, kann dies weitere Patientinnen und Patienten anziehen. Mit einer harmonisch gestalteten und Ihrem Corporate Design folgenden Praxiseinrichtung sowie optisch ansprechenden Wartezimmer-Möbeln heben Sie sich positiv von anderen Arztpraxen ab und können so durch „Mundpropaganda“ den Patientenstamm vergrößern. Unser Unternehmen berät Sie gern, wenn es um individuelle Umsetzungen für Möbel für Ihre Praxis geht. Unser Unternehmen ist beheimatet in Wetzlar – hier setzen wir uns mit Ihren Wünschen bezüglich der Einrichtung Ihrer Praxis auseinander, planen neue Projekte und fertigen Unikate an.
Praxiseinrichtung / Möbel

Praxiseinrichtung / Möbel

Ihre Praxis ist nicht nur Ihr täglicher Arbeitsplatz – sie ist auch die Anlaufstelle für Ihre Patienten. Insbesondere der Empfangsbereich ist die Visitenkarte Ihrer Praxis. Der erste Eindruck – entsteht genau dort! Suchen Sie sich Farbe, Design oder das Material aus einer großen Vielfalt von Möglichkeiten aus und wir werden versuchen Ihre Vorstellungen und Wünsche zu erfüllen! Design ist die eine Seite der Medaille…. Aber: Design und Funktion werden einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Vereinbaren Sie gern einen Beratungstermin!
Soennecken Heftklammer 24/6 silber

Soennecken Heftklammer 24/6 silber

Typbezeichnung der Heftklammern: 24/6 Produktverwendung: Heftzange 124 Heftleistung: 30 Bl. (80 g/m²) rostfrei Farbe: silber 1.000 St./Pack.
Ärzterollen / Ärztekrepp, hochweiß, 100 % Zellstoff, 2-lagig, perforiert, geprägt, 39x37 cm, 135 Abrisse, 50 m, 9 Rollen

Ärzterollen / Ärztekrepp, hochweiß, 100 % Zellstoff, 2-lagig, perforiert, geprägt, 39x37 cm, 135 Abrisse, 50 m, 9 Rollen

Ärzterollen/ Ärztekrepp / Liegenabdeckung/ Hygieneunterlage ✓ hochweiß ✓ saugfähiges Tissue ✓ 39cm Breite / 50m Länge ✓ 135 Abrisse ✓ hygienisch ✓ steril verpackt ✓ perforiert ✓ geprägt ✓ 100% Zellstoff ✓ einsetzbar in ==> Klinik ✓ Praxis ✓ Wickelunterlage Kita ✓ Tattoo-Studio ✓ Gesundheitswesen ✓ Massagesalon ✓ EAN 4260729431202 Lieferumfang: 9 Rollen im Karton Brod-Artikelnummer: 30540-1
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Mitarbeiter des Büro-Services die Berechtigung zum Lesen oder Schreiben im Kalender erhalten sollen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Services zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass der Kalender im Rahmen der Anrufbearbeitung verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Büromöbel kaufen

Büromöbel kaufen

Unsere moderne und ergonomisch konzipierte Büroeinrichtung schafft effektives und gesundes Arbeiten sowie eine angenehme Büroumgebung. Hochwertige Büromöbel kaufen können Sie bei uns in Eichenzell bei Fulda sowie in unserem Showroom in Bad Hersfeld bei Fulda.
Büroartikel für Ihr Office

Büroartikel für Ihr Office

Office Mix bietet ein breites Sortiment an Verbrauchsgütern für Büro, Catering, Hygiene, Werbeartikel und Druckerzeugnisse. Unser Service steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
IHR EXPERTE FÜR BÜROPLANUNG

IHR EXPERTE FÜR BÜROPLANUNG

Digitalisierung, Smart Offices, neue Formen der Zusammenarbeit, veränderte Ansprüche der Mitarbeitenden. Viele Raumstrukturen und Einrichtungskonzepte müssen dringend an die Realität angepasst werden. Klingt nach einer großen Aufgabe? Nicht mit dem richtigen Partner. BÜROPLAN übernimmt die Planung, Organisation und Einrichtung Ihrer Räume, damit Sie mit Leichtigkeit Ihre unternehmerischen Ziele erreichen.
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Sie möchten, dass Mitarbeiter des Büro-Service in dem Kalender die Berechtigung Lesen oder Schreiben bekommen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Service zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass zum Beispiel im Rahmen der Anrufbearbeitung der Kalender verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Projektmanagement-Office (PMO)

Projektmanagement-Office (PMO)

Oft bekommen wir diese Fragen gestellt: Was ist ein PMO? Was macht das? Was bringt das? Generell ist ein PMO dafür zuständig den Überblick über ein Projekt, ein Programm oder auch mehrere Projekte (Multiprojektmanagement) zu behalten. Dabei kennt das PMO die Unternehmensstrategie und sorgt dafür, dass beides Hand in Hand geht. Dazu kann ein PMO als zentrale Einheit organisatorische, methodische und strukturelle Aufgaben übernehmen. Die spezifischen Einsatzbereiche eines PMOs können stark variieren und zusätzlich werden diese von Unternehmen zu Unternehmen sehr unterschiedlich aufgefasst. „Klassische“ PMO-Aufgabenfelder gibt es nicht, sondern nur viele mögliche.
Unterhalts- und Büroreinigung

Unterhalts- und Büroreinigung

Die Unterhaltsreinigung lässt sich individuell gestalten. Wir übernehmen die laufende Reinigung der Arbeitsplätze in Büros, Verkaufsräumen, Produktions- oder Schulungsstätten. Wie Sie unsere Serviceleistungen in Anspruch nehmen und welche Arbeiten wir dabei im Detail verrichten, das legen wir gemeinsam mit Ihnen fest.
Unterhaltsreinigung / Büroreinigung

Unterhaltsreinigung / Büroreinigung

In vereinbarten Zeitabständen sorgen wir uns um den hygienischen und gepflegten Zustand Ihrer Räumlichkeiten/ Büros. Nicht nur Böden jeglicher Art, sondern auch vorhandenes Mobiliar, Türen, Einrichtungsmobiliar, Heizkörper und alle weiteren gewünschten Gegenstände werden von unserem erfahrenen ALTINTAS-Team kompetent und zuverlässig gereinigt. Durch unsere Unterhaltsreinigung/ Büroreinigung erhalten wir nicht nur den Glanz Ihrer Immobilie, sondern auch deren Wert – und das ohne den laufenden Betrieb zu stören.
Büroeinrichtungen / Büroeinrichtung

Büroeinrichtungen / Büroeinrichtung

Kostengünstige STARTUP Büromöbel: Unsere moderne Hausmarke: Einfache, funktionale und günstige Büromöbel für STARTUPS, Gründer, Selbstständige und Gewerbetreibende! Mit 25% Gründerrabatt Kostengünstige Büroeinrichtungen für Gründer und Gewerbetreibende
Ähnliche Suchen